#7 Piula Cave Pool

3 Okt

Nach den ganzen Highlights der Südküste widmeten wir uns den Highlights der Nordküste, wozu auch der Piula Cave Pool gehört. Der Paula Cave Pool ist ein natürlicher Süßwasserpool unterhalb der Methodisten Kirche in Piula. An sich sind es insgesamt zwei Pools die in den Höhlen unter Wasser miteinander verbunden sind. Leider sind wir hier relativ spät erst angekommen, daher war kein Guide mehr zur Stelle um uns unter Wasser zum anderen Pool zu führen und auf eigene Faust war der Tauchgang doch ein wenig beängstigend da wir die Entfernung doch schlecht einschätzen konnten. Trotzdem war der Pool eine schöne Erfrischung nach einem langen und heißen Tag.

Piula Cave Pool

Piula Cave Pool

Piula Cave Pool

Piula Cave Pool

Der erste Sprung ins Wasser

Der erste Versuch Fotos zu machen ohne Boden unter den Füßen

Wir im Pool

Wir im Pool

Notiz: Wir sind natürlich in die Höhle geschwommen bis zum Ende der Höhle und der Anfang des Unterwassertunnels, da man aber nichts auf den Fotos erkennen kann gibt es daher auch kein Bild aus der Höhle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert