#12 Airlie Beach

19 Nov

Nach Noosa und Fraser Island ging es für uns weiter nach Airlie Beach, von wo aus wir unsere Tour zu den Whitsundays starteten. Von Noosa aus fuhren wir gemütlich in zwei Tage die Küste entlang und machten hin und wieder einige Stopps wie zum Beispiel in Hervey Bay oder Rockhampton. In Airlie Beach angekommen kamen wir wieder ein mal im Nomads unter. Nach einer kurzen Pause gingen wir auch gemütlich durch die kleine Strandstadt und genossen den Tag an der Lagune. Am nächsten Morgen packten wir unsere kleinen Rucksäcke für unsere 2 Tage/2Nächte Segeltour bevor es Mittags aufs Boot zu den Whitsundays ging (siehe nächstes Kapitel).

Nach unserer Tour blieben wir noch einen Tag in Airlie um ein wenig zu entspannen bevor es wieder weiter in Richtung Cairns ging.

Airlie Beach Harbour

Airlie Beach Harbour

Airlie Beach Lagoon

Airlie Beach Lagoon

Airlie Beach

Airlie Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.