Nach dem kurzen Stopp in Adelaide war es an der Zeit für unseren geplanten Stop im Grampians National Park. Mit einem kleinen Umweg an der Küste entlang bis nach Portland, wo wir noch an ein paar schönen Buchten und Stränden stoppten, kamen wir gegen Nachmittag dann im National Park an.
Dank unsere Camping-App fanden wir hier auch den richtigen Platz für uns. Ein Campingplatz mit offenem Terrain und jeder Menge wilder Tiere. Somit bekamen wir wieder ein mal Kangaroos und Wallabies in freier Wildbahn zu Gesicht und das nicht mal 50m neben unserem Campervan. Auch leisteten uns einige Kakadus während dem Abendessen und Frühstück am nächsten Morgen Gesellschaft.
Am nächsten Morgen machten wir uns dann auch auf den Weg in den National Park und liefen einige Walks. Mit unter einen zu den McKenzie Falls und einigen weiteren Aussichtspunkten über den Nationalpark. Da uns die Gegend und der Campingplatz so gut gefielen entschieden wir uns dafür noch eine weitere Nacht dort zu bleiben und machten uns erst am nächsten Morgen wieder auf den Weg Richtung Küste und Great Ocean Road.