Es geht los!!

23 Jul

Sooo, meine Lieben!

Es ist soweit – der Countdown läuft –

Die Rucksäcke sind soweit gepackt – wieder mal auf den letzten Drücker – die Wohnung so gut wie sauber und der Blog steht *hallelujah*

Dieses Mal geht es für uns ein bisschen länger auf Reisen als die anderen paar Male.
Die nächsten 6 Monate werden wir Länder wie USA, Australien, Neuseeland und Thailand entdecken. Damit die Reise nicht zu stressig wird sind natürlich auch Inseln eingeplant Hawaii, Samoa, Fiji und je nach dem auch Koh Samui um einfach mal die Akkus wieder aufzuladen.

Los geht’s heute Abend mit dem Zug nach Frankfurt von wo aus wir unseren ersten Stopp an der Westküste der USA ansteuern. Es geht nach Las Vegas!

Abfahrt

2 thoughts on “Es geht los!!

  1. huhu, alles klar bei euch?

    wann folgt mal der erste blog? oder kommt ihr gar nicht zum schreiben voller lauter staunen oda watt?! 🙂

    lg aus der heimat
    tommes

    • Haha so in etwa 🙂 Derzeit sind wir leider noch nicht zum schreiben gekommen. Sind meistens von Morgens bis Nachmittags/Abends unterwegs und am Abend dann meist froh wenn das Zelt aufgebaut ist und wir nur noch rein liegen müssen :). Ein weiterer Grund war das wir meistens leider kein richtiges WLan auf unserem Campsite hatten.
      Heute werden aber die ersten Beiträge kommen und in den nächsten Tagen hoffen wir wieder Up-to-Date zu sein 🙂
      Auf unserer Facebookpage – EDaufReisen versuchen wir jedoch jeden bis jeden 2. Tag kurz etwas zu posten, damit man zumindest ein bisschen was mit bekommt solange wir im Blog nicht voran kommen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.