#7 Four Corners Monument

4 Aug

Der Halt am Four Corners Monument war nur für 30 Minuten geplant. Da wir einerseits heute noch weiter zum Monument Valley und zum Abend hin in Page an unserem Campingplatz sein mussten und andererseits hier auch nicht viel zu sehen ist.

Das Four Corners Monument ist der Punkt an dem die Staaten Utah, Arizona, Colorado und New Mexico aufeinander treffen. Es ist das einzige Vierländereck der USA. Allein aus diesem Grund war es für uns natürlich Pflicht hier zu halten und da es schon auf dem Weg lag sprach auch nichts dagegen. Nach 15min in der Warteschlange konnten wir unsere Fotos machen und weiter gings Richtung Monument Valley

Four Corners Monument

Four Corners Monument

Four Corners Monument mit uns und Utah, Colorado und New Mexico

Four Corners Monument mit uns und Utah, Colorado und New Mexico

Four Corners Monument mit uns und Utah, Colorado und Arizona

Four Corners Monument mit uns und Utah, Colorado und Arizona

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.