#13 Los Angeles

8 Aug

Da wir ja schon auf waren um den Sonnenaufgang anzuschauen, holten wir uns später einen Kaffee im Market Store direkt im Grand Canyon, frühstückten und machten uns auf den langen Weg nach Los Angeles. Nach ungefähr 9 Stunden mit kurzen Pausen und Feierabendstau Richtung L.A. kamen wir im Hostel Samesun an. Nach dem Einchecken und einen kurzen Walk über Venice Beach, ging es für uns auch relativ schnell ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es für uns Richtung Hollywood wo wir uns den Walk of Fame, TLC Chinese Theater und das Dolby (früher Kodak) Theater angeschaut.

Der Walk of Fame - Start

Der Walk of Fame – Start

Walk of Fame - Star David

Walk of Fame – Star David

Walk of Fame - Star Evelyn

Walk of Fame – Star Evelyn

TLC-Chinese Theatre - Harry Potter Crew

TLC-Chinese Theatre – Harry Potter Crew

TLC - Chinese Theatre - Michael Jackson

TLC – Chinese Theatre – Michael Jackson

Hollywood Sign - wir beide

Hollywood Sign – wir beide

Hollywood Sign

Hollywood Sign

Nach den ganzen Fotos, sind wir noch durch Beverly Hills gefahren und bewunderten die ganzen schönen Villen. Anschließend fuhren wir noch durch den Rodeo Drive, wo sich alle teuren Boutiquen, wie zum Beispiel: Louis Vuitton, Prada etc. befinden. Abends liefen wir dann nach einer kurzen Erholungspause durch Venice, wo noch das Festival of the Chariots stattfand und ließen den Abend langsam am Strand ausklingen.

Am nächsten Morgen schauten wir uns in aller Ruhe Venice an. Venice ein ein Art Wohnsiedlung, die von Venedig inspiriert wurde. Der Architekt dieser Siedlung war so begeistert von dem Kanal und den Kanalbrücken in Venedig, dass er selbst so etwas in Los Angeles bauen wollte. Über den Mittag liefen wir die 3km den Strand entlang bis zum Santa Monica Pier und verbrachten 2-3Stunden am Pier und in der Einkaufsstraße von Santa Monica bevor es für uns gegen Nachmittag wieder zurück Richtung Hostel ging, wo wir den Abend mit kochen und Blog schreiben verbrachten.

Los Angeles Venice Beach Eingang

Los Angeles Venice - Siedlung

Los Angeles Venice – Siedlung wir beide

Los Angeles - Venice Siedlung

Los Angeles – Venice Siedlung

Santa Monica - Pier

Santa Monica – Pier

Santa Monica - Pier (Rummelplatz)

Santa Monica – Pier (Rummelplatz)

Venice Beach

Venice Beach

Venice Beach - Festival of the Chariots (1x im Jahr)

Venice Beach – Festival of the Chariots (1x im Jahr)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert