#6 Lava Coastal Walk

3 Okt

Ein weiterer Punkt den wir an der Südküste angefahren haben war der Lava Coastal Walk. Vom Parkplatz aus ging es ca 1km durch Urwald und Lavagestein der Küste entlang bis zu einem riesigen Lavafeld, vom welchem man einen fantastischen Blick über die Küste genießen konnte. Obwohl die Strecke nur knapp 1km lang war( 1 facher Weg) war es dennoch anstrengend, da es einerseits schon gegen Mittag war und dadurch die Temperatur recht hoch war und andererseits der Weg durch den Urwald ging und man des öfteren über Wurzeln oder Steine klettern musste und das alles mit unseren genialen „Wander-Flip-Flops“ :). Wir hatten uns auf Samoa nicht auf größere Wanderungen eingestellt und daher die Wanderschuhe im Rucksack gelassen. Achja und die Mosquitos dürfen natürlich auch nicht vergessen werden :). Der Ausblick während der Wanderung und am Ende hat jedoch jede Unannehmlichkeiten vergessen lassen.

Coastal Walk

Wanderweg

Coastal Walk2

Unsere Gruppe beim Wandern

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Wanderweg

Ausblick vom Lavafeld - David

Ausblick vom Lavafeld – David

Ausblick vom Lavafeld

Ausblick vom Lavafeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.