#28 And it’s ….. Sydney again

23 Dez

Und endlich geschafft! Von Sydney nach Sydney über die Ostküste, das Outback und die Südküste! Nach 50 Tagen und 13.543km gaben wir unseren treuen Freund wieder bei Spaceships ab und freuten uns endlich auf die restlichen Tage in Sydney. Da wir schon einiges, zu Beginn unserer Reise, von Sydney gesehen hatten ließen wir es gemütlich angehen. Wir genossen den Mittag nach der Autoabgabe gemütlich im Hyde Park und planten für den nächsten Tag noch eine Fahrt mit der Fähre nach Manly ein, wo wir den Mittag gemütlich am Strand und der Promenade verbrachten. An unserem letzten Abend trafen wir uns noch mit drei netten Leuten, welche wir in Hawaii kennengelernt hatten, in einem Lokal und ließen den Abend mit ein paar Bier langsam ausklingen.
Neuseeland wir kommen!

Manly

Manly

Manly Beach

Manly Beach

Skyline Sydney

Skyline Sydney

 

2 thoughts on “#28 And it’s ….. Sydney again

  1. Liebe Evy und David,
    Frohe Weihnachten, wunderschönes Fest mit viel Freude und Liebe, weiterhin fantastische Erlebnisse und Abenteuer.
    Danke für die ausführliche Berichte und atemberaubende Bilder!
    Freuen uns auf euch und drücken euch ganz ganz fest.
    Regina, Valentin, Anton und Sebastian

  2. Liebe Evy, lieber David,
    ich hoffe, ihr hattet frohe und wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Wollte euch eigentlich schon am 24.12.14 schreiben, war aber irgendwie am Dienstag zu lange im Büro und hatte am Heilig Abend doch noch ein bisschen Stress (bis alles vorbereitet und hergerichtet war). Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht? War es nicht ein seltsames Gefühl, an diesen Tagen so weit weg von zu Hause zu sein? Habe oft an euch beide gedacht und mir immer wieder eure herrlichen Bilder angeschaut sowie eure Berichte gelesen. Einfach super.
    Mein Sohn Robert ist ja nun auch am 23.12.14 für 6 Monate nach Brasilien/Argentinien abgereist. Es ist schon eine lange Zeit.
    Bis ihr beide zurück seid, sind es ja ebenfalls 6 Monate.
    Ich wünsche euch nun einen guten Rutsch in Neue Jahr 2015, viel Freude, weiterhin herrliche Erlebnisse, viel Glück und Zufriedenheit.
    Macht’s gut. Kommt gesund wieder zurück.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße
    Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.