#6 Manoa Falls

20 Sep

Da wir nicht nur entspannen sondern auch etwas von der Insel sehen wollten, machten wir uns an einem Tag mit dem Bus auf den Weg zu dem Manoa Falls. Mit Umsteigen brauchten wir ca. 1h und liefen gemütlich den Trail zu dem Wasserfall. Der Weg war wunderschön, zwar war der Boden jetzt nicht der Beste zum Wandern aber dafür liefen wir durch den schönen artenvielfachen Wald. Oben angekommen, machten wir eine Pause und genossen den Wasserfall bevor es wieder zurück zur Bushaltestelle ging.

Wanderweg

Wanderweg

David auf der kleinen Brücke

David auf der kleinen Brücke

verflochtener Baum

verflochtener Baum

Landschaft

Landschaft

Bambus

Bambus

Manoa Falls

Manoa Falls

Manoa Falls

Manoa Falls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert