#7 North Shore

20 Sep

Ein weiteres -Must-do- ist die Nordküste, da der Bus bis zu 3Stunden für diese Strecke braucht und auch nicht alle Strände abfährt mieteten wir uns für diesen Tag ein Auto und fuhren über die Ostküste zum North Shore. Für lockere 15$ Aufpreis bekamen wir einen Mustang-Cabrio!!!-Wohooo-

unser Mustang

unser Mustang

wir beide genießen die Autofahrt

wir beide genießen die Autofahrt

Da machte das Autofahren gleich doppelt Spaß. Mit dem Auto fuhren wir einige schöne Strände an der Ostküste an, machten kurze Bade- und Fotopausen und fuhren gemütlich weiter Richtung Northshore.

Kualoa Beach

Kualoa Beach

Kualoa Valley

Kualoa Valley

Sandy Beach

Sandy Beach

Aussichtspunkt an der Ostküste

Aussichtspunkt an der Ostküste

2. Aussichtspunkt an der Ostküste

2. Aussichtspunkt an der Ostküste

Nachdem der große Hunger kam, machten wir an den berühmten Shrimp-Trucks halt. Wir hatten schon viele Shrimps aber die Shrimps am Giovanni-Truck waren einfach der Wahnsinn!

Giovannis-Shrimps

Giovannis-Shrimp-Truck

Shrimps

Shrimps

Nach dem Mittagessen ging es dann weiter die Strände am Nortshore zu erkunden.

Sunset-Beach

Sunset-Beach

Shark-Cove

Shark-Cove

Strand bei Haleiwa

Strand bei Haleiwa

Bis wir gegen Nachmittag im kleinen Küstenstädtchen Haleiwa ankamen, dort schlenderten wir noch durch die Shops und tranken einen frischgepressten Saft bevor es wieder zurück nach Waikiki ging. Auf dem Rückweg hielten wir noch an der Ananas – Dole-Plantage an.

North Shore

North Shore

Haleiwa-Shops

Haleiwa-Shops

Dole-Plantage

Dole-Plantage

Dole-Plantage 2

Dole-Plantage 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert